Diego

Dana

Dobby

Lilly

Dexter

17.08.2017

Dobby ist gut in seiner neuen Familie angekommen.

12.08.2017

Dobby ist noch da. Sonst wäre es schon sehr ruhig. Er ist ein sehr aufgeweckter Racker.

05.08.2017

Der Zuchtwart war da.Alles super .

Wir gehen fleißig Spazieren. Was für eine Aufgabe! Fünf Welpen und zwei alt Hündinen.

29.07.2017

Impfung und Chipen sind gut überstanden.

26.07.2017

 

Es Regnet und das schon den zweiten Tag.

23.07.2017

Heute hatte Da Vinci besuch und er passt perfekt zu dieser Familie.

Einen anderen Namen bekommt er auch .Er heißt nur noch auf der Ahnentafeln Da Vinci, sonst wird er Dobby gerufen.

18.07.2017

Alle Welpen haben ihre Namen

Frau Rot heist

Dana vom Kellerberg

 

 

Herr Weiß heißt Da Vinci vom Kellerberg

 

Herr Blau heißt

Dexter vom Kellerberg

10.07.2017

Frühstück und Mittagessen sind jetzt von mir. Eine Frischfleischmalzeit gibt es aus der Hand um den neuen Namen zu lernen.

07.07.2017

Die Wuzzis bekommmen ihr Erstes eingeweichtes Trockenfutter. Alle haben jetzt ihr Halsband um. Das ist extra für Welpen und verfügt über eine Notöffnung, sollten die Welpen irgendwo hängenbleiben oder sich Zwei beim Spielen ineinander verbeisen und zusammen hängen bleiben, öffnet sich der Verschluss.

Herr Grün hat seinen Namen und seine Familie,er heist Diego und zieht halbweit weg, er bleibt im 3 Stunden Radius.

06.07.2017

Mittagspause!

05.07.2017

Wir gehen immer mehr nach draußen. Begeistert erobern die kleinen Wuzzis die Terrasse und ihre Mama.

03.07.2017

Der erste Ausflug in den Gartendauerte 20 Minuten, dann waren alle Welpen fertig und sind wieder in die Box zum schlafen.
Herr Blau war der erste und Herr Schwarz der letzte, der sich raus getraut hat. Her Blau war so neugierig,  das er sich doch schon ein großes Stück entfernd hat und seine großeSchwester ihn zurückbrachte. Mama war mit Findus jagen beschäftigt, der darf nicht in die nähe der Welpen. Der wieder findet das die Welpen zuviel Besuch bekommen. Neugierig schaut er öffters durch das Wohnzimmerfenster, aber nur von ausen. Wenn Fremde da sind geht er wieder.

02.07.2017

Herr Blau hat ein neues Zuhause. ,er heist Dexter und wird auch in der Nähe von uns beiden.


Das Welpengefängnis ist aufgebaut und wird von allen neugierig inspiziert.

01.07.2017

Frau Gelb hat ein neues Zuhause, sie heist Die Lilly und bleibt im Umland nicht weit von uns.

29.06.2017

Er ist einfach raus gekrabelt, der Herr Weiß , um an Mamas Zitzen zu kommen.  Frau Rot und Herr Blau  später am Tag hinter der großen Schwester Celia her. Die jetzt immer öfter in die Wurfbox steigt und ihre Geschwister bespaßt.

27.06.2017

Celia ist eine tolle Hündin. Jetzt darf sie mit ihren kleinen Geschwistern spielen.

26.06.2017

Die Zähne kommen. Am Kiefer kann man sie schon spüren . Die kleinen Wuzzis spielen noch ohne Ton, daß ändert sich jetzt. Mit dem ersten Zahn wird das Spiel laut.

Den wenn Bruder oder Schwester nicht nur sabbern sondern mit den kleinen spitzen Zähnen richtig beißen, tut das weh und wird mit viel Geschrei kommentiert.
Bis Bruder oder Schwester loslassen und das ganze von vorne lossgeht.

22.06.2017

Frühstück ans Bett. Bei uns heute morgen, Frühstück im Bett.  Alle wurden Entwurmt die letzten drei Tage, nur die Katze hat sich aus dem Staub gemacht. Aber die kommt nicht davon, dann halt morgen.

15.06.2015

Herr Grün hat die 500g Marke geknackt,mitlerweile gehen alle Welpen auf vier Pfoten und noch sehr wackelig , aber sie gehen und robben nicht mehr. Quer durch die Wurfbox immer unter dem Neugierigen Blicken der großen Schwester,die es nicht mehr erwarten kann bis sie endlich mit ihnen spielen darf.

Sie wachsen und gedeihen.
<

 08.06.2017

Fütterung von junge und alt.

07.06.2017

Alle Welpen entwickeln sich prächtig. Der größte hat heute die 300 g überschitten und die kleinste erst 200 g. Dazwischen sind die anderen Welpen.

D-Wurf

D-Wurf

Am 4.06.2017 sind 3 Rüden und 2 Hündin auf die Welt gekommen.

Kurz nach der Geburt

Celia ist vor lauter Begeisterung nicht aus der Wurfbox zu bekommen

Wir haben Gedeckt!

Mutter:
Imbas Star vom Weierdamm

Vater:Basko vom Mühlbachtal

  •